Qualitätsoffensive im Hotel Saigerhütte in Olbernhau

Markus Gorny, Jennifer Krebs und Brit Gorny freuen sich über die Qualifizierung zum Qualitätscoach (Foto: Hotel Saigerhütte)
Markus Gorny, Jennifer Krebs und Brit Gorny freuen sich über die Qualifizierung zum Qualitätscoach (Foto: Hotel Saigerhütte)

Das Hotel Saigerhütte in Erzgebirge sind, die einen Qualitätscoach haben und der Initiative Service Qualität Deutschland angeschlossen sind“, freuen sich das Ehepaar Gorny.   Die Aufgaben, die neben der täglichen Arbeit erfolgen sollten, sind einzelne Standards im Betrieb zu überprüfen und betriebsinterne Abläufe weiterzuentwickeln und zu verbessern. „Weiterhin werden die Mitarbeiter geschult und unterrichtet, den derzeitigen stets freundlichen Service unseres Hauses mit nachhaltiger Qualität zu untersetzen. Unser Qualitätscoach Jennifer Krebs wird zukünftig diese Aufgabe in unserem Haus weiter führen und gemeinsam mit allen Mitarbeitern die Qualitätsoffensive begeisternd ausführen“, erklären die Inhaber.   Das Hotel Saigerhütte befindet sich in der historischen Saigerhütte Markus Gorny sowie 14 Mitarbeitern und Auszubildenden betrieben. Mit derzeit über 10.000 Übernachtungen und fast 60-prozentiger Zimmerauslastung pro Jahr können wir auch weiterhin auf eine gute und stabile betriebliche Entwicklung bauen.