Ehrennadeln der Oskar-Patzelt-Stiftung für Erzgebirgerin

Christine Rößler, geschäftsführende Gesellschafterin der Beautyspa Servicegesellschaft mbH, wurde mit der Ehrennadeln 2021 der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.

Seit dem Jahr 2002 werden Persönlichkeiten für besonders engagierte Mitarbeit in der Oskar-Patzelt-Stiftung bzw. für ihr Wirken um mittelständische Wirtschaftsstrukturen mit einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Ehrennadel 2021 erhielt Christine Rößler. Die Unternehmerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Beautyspa Servicegesellschaft mbH aus Aue-Bad Schlema nahm die Auszeichnung am vergangenen Samstag bei der Preisverleihung der Sonderpreise und Ehrenplaketten im Rahmen des Großen Preis des Mittelstandes in Dresden entgegen.

Die Beautyspa Service GmbH wurde 1998 gegründet und ist bereits mehrfach beim Großen Preis des Mittelstands ausgezeichnet wurden, u.a.: