Seminare für Inhaber und Führungskräfte regionaler KMU

Die Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH bietet auch 2011 wieder Seminare für Inhaber und Führungskräfte regionaler Unternehmen an. Das Seminarangebot umfasst Selbstmanagement im unternehmerischen Alltag, Personalentwicklung, Kommunikation, aber auch Verkaufstraining und Marketing. Die Referenten kennen die Bedarfe regionaler Unternehmen aus langjähriger Erfahrung und gestalten die Inhalte der Seminare entsprechend. Darüberhinaus bieten diese Seminare auch eine Gelegenheit, sich mit anderen regionalen Unternehmern zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und neue, vielleicht auch gemeinsame, Ideen zu entwickeln.

Alle Seminare finden jeweils von 17-20:30 Uhr im GDZ Annaberg, Adam-Ries-Str. 16, Annaberg statt und umfassen je nach Thema drei bzw. fünf Abende, die Teilnehmer erhalten ein Zertifikat.

Das erste Seminar „Selbstmanagement im unternehmerischen Alltag“ beginnt am 08. März 2011.

Die Broschüre mit den Seminarangeboten ist unter http://www.echt-erzgebirge.de/wirtschaft herunterzuladen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Dorothee Balke unter balke@wfe-erzgebirge.de oder 03733 145 112.