Hundshübler Unternehmen investiert

Andreas Müller ist einer der Geschäftsführer der Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG aus Hundshübel.

Reddot-Design-Wettbewerb für Produktserie "Hexagon"

Hundshübel. In der Brache hat sich Mühle einen Namen gemacht. Die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG ist in Hundshübel ansässig und ist weltweit aktiv. "Export ist ein wichtiges Thema. Der Anteil liegt bei 70 Prozent", erklärt Andreas Müller . Der 40-jährige ist zusammen mit seinem Bruder Christian Müller Geschäftsführer des 72 Jahre alten Familien-Unternehmens, das in dritter Generation arbeitet. Aktuell sind 80 Mitarbeiter beschäftigt. Ein Grundsatz sei es, so Andreas Müller, Kunden zu begeistern und sie zu Fans der Marke werden zu lassen.

Eine Million Euro Investitionsvolumen

In den letzten Monaten hat sich das Unternehmen baulich stark vergrößert sowohl im Bereich der Verwaltung als auch in der Produktion. Im Zuge des Erweiterungsbaus seien alle Abteilungen einmal umgezogen, erklärt Müller. Jetzt stehen noch kleinere Restarbeiten an, sagt er. Doch man sei auf der Zielgeraden. Bis September soll alles fertig sein. Müller spricht von knapp einer Millionen Euro Investitionsvolumen. 

Quelle: Blick.de vom ​15.08.2017