Spot "WIR SIND SCHERDEL" für German Brand Award 2017 nominiert

Der Kinospot "WIR SIND SCHERDEL" wurde für die Kategorie "Brand Strategie" beim German Brand Award 2017 nominiert.

 

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

 

Bis zum 17. Februar waren Unternehmen, Agenturen und Organisationen dazu aufgerufen, sich mit ihrer Marke bzw. ihren Markenkampagnen um eine Nominierung für den German Brand Award 2017 zu bewerben.

 

Bewerbungen konnten in drei Wettbewerbsklassen eingereicht werden:

 

Excellence in Branding

Industry Excellence in Branding

Excellence in Brand Strategy, Management and Creation, zu der die Kategorie "Brand Strategy" gehört.

 

Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet ein unabhängiges Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft.

 

Hier gibt's den Kinospot "WIR SIND SCHERDEL" zu sehen: