GAD Burkhardtsdorf GmbH holt erfahrenen und Praxis erprobten Vertriebsmann an Bord

Sven Stettin ist der neue Vertriebsexperte der GAD
Sven Stettin ist der neue Vertriebsexperte der GAD

Sven Stettin im Vertriebsteam der GAD

Mit Sven Stettin hat die GAD Burkhardtsdorf GmbH einen erfahrenen und Praxis erprobten Vertriebsmann an Bord geholt. Zum Oktober hat der 44-jährige Auerbacher/Erzgebirge seine neue Stelle bei der GAD in Thalheim angetreten. Oft wird er wohl nicht in seinem Büro in der Neuen Wiesenstrasse sein, denn das Beratungs- und Verkaufsgebiet des neuen Vertriebsmitarbeiters für Netzwerktechnik umfasst das ganze Bundesgebiet.

 

Sven Stettin absolvierte zuerst eine Ausbildung zum Instandhaltungsmechaniker und schloss daran eine Ausbildung zum Automobilkaufmann an. 12 Jahre war er im Verkauf tätig, zuletzt bei AUDI als zertifizierter Seniorverkäufer. „Ich habe meine Leidenschaft für Technik zum Beruf gemacht. Jetzt freue ich mich auf neue Herausforderungen bei der GAD und bin mir sicher, dass ich meine bislang erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Verkauf und im direkten Umgang mit Kunden erfolgreich bei der GAD zum Einsatz bringen kann“, sagt Stettin.

 

Neben der systematischen Neukundenakquise im Bereich Mittelstand und Großkunden, gehören die Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung, die Preisfestsetzung, die Angebotsabgabe und die Präsentationen beim Kunden zum Aufgabenbereich von Stettin. Auch die Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss sowie die Prüfung der Projektabwicklung wird von ihm verantwortet.

 

Seit Anfang Oktober ist Stettin in der GAD Zentrale in Thalheim und arbeitet sich in das Produktund Dienstleistungsangebot der GAD für hochwertige, dienstunabhängige Netzwerke und Lösungen für Informations- und Kommunikationsinfrastrukturen ein. Keine ganz neue Thematik für Stettin, hat doch in seiner bisherigen Branche – der Automobilindustrie – die digitale Vernetzung schon lange Einzug gehalten.

 

GAD Geschäftsführer Maik Brock zeigt sich erfreut über den personellen Zuwachs bei der GAD Burkhardtsdorf GmbH: “Als Gesellschaft für Anlagen & Datentechnik bieten wir seit 2004 hochwertige, dienstunabhängige Netzwerke und Lösungen für Informations- und Kommunikationsinfrastrukturen an. Wir arbeiten für Mittelstandskunden oder internationale Telekommunikations-Anbieter. Ich bin mir sicher, mit Sven Stettin einen Vertriebsexperten gefunden zu haben, der aufgrund seiner Erfahrungen und seiner Persönlichkeit nicht nur unsere bisherigen Kunden bestens betreuen kann, sondern auch neue Geschäftskontakte erschließen und Kunden von unseren Kompetenzen überzeugen wird.“

 

 

Über die GAD:

Die GAD Burkhardtsdorf GmbH ist die Gesellschaft für Anlagen & Datentechnik. Gegründet 2004 bietet sie hochwertige, dienstunabhängige Netzwerke und Lösungen für Informations- und Kommunikationsinfrastrukturen an. Die GAD realisiert Projekte im In- und Ausland. In den drei Geschäftsbereichen OFFSHORE, CARRIER sowie INDUSTRIE & GEWERBE arbeitet die GAD für weltweit führende Unternehmen und ist spezialisiert auf Einsatzgebiete, die dem ausführenden Unternehmen immer besondere Herausforderungen abverlangen.