Firma baut neue Halle

WTE Präzsisionstechnik erweitert ihre Produktion

EHRENFRIEDERSDORF - Im Gewerbegebiet an der B 95 in Ehrenfriedersdorf stehen in

diesem Jahr Veränderungen ins Haus. So will die dort ansässige Firma WTE

Präzisionstechnik eine weitere Produktionshalle errichten. "Es wird eine Erweiterung der

Arbeitsfläche, allerdings befinden wir uns im Moment noch in der Planungsphase",

erläutert WTE-Geschäftsführer Hans-Ulrich Voigtländer. Doch der Rohbau könnte dennoch bis Ende des Jahres fertig gestellt werden, so der bisherige Plan. Der Ehrenfriedersdorfer Stadtrat hat in seiner jüngsten Sitzung jedenfalls einem entsprechenden Grundstückstausch im Gewerbegebiet zugestimmt: Ein Stück der Straße geht an WTE, die Firma baut dafür an anderer Stelle eine neue Zufahrt. (met)

 

 

Quelle: Freie Presse, Ausgabe Annaberger Zeitung, 07.01.2011