Duo leitet künftig die Geschäfte bei Bürstenmann

Geschäftsführer-Wechsel bei Firma in Stützengrün - Umsatz soll wachsen
 

[...]

Diese Woche sind Ralf Bade (59) und Christian-Carl Fester (30) in ihr neues Amt eingeführt worden. Wilhelm Kaltenborn, Aufsichtsratsvorsitzender der Genossenschaft Zentralkonsum, zu der das Unternehmen gehört, übergab den Staffelstab an die neue Doppelspitze. Diese löst die bisherige Chefin Margitta Siegel ab, die in den Ruhestand gegangen ist.

Für die knapp 160 Mitarbeiter in der Bürstenherstellung ist zumindest Christian-Carl Fester kein Unbekannter. Der junge Mann aus dem nahen Hauptmannsgrün hat vor etwa zehn Jahren bei Bürstenmann begonnen. Ralf Bade ist gebürtiger Berliner und war den 1990er Jahren als Arbeitsdirektor bei der Bewirtungs- und Beherbergungsgesellschaft Mitropa tätig. Er ist zugleich einer der neuen Geschäftsführer des Zahnbürstenherstellers Denta Bross am gleichen Standort. Dort sind es rund 180 Beschäftigte.

[...]

 

Quelle: Freie Presse vom 04.09.2019