Düsseldorf – NEUROWERK mit positiver Bilanz nach MEDICA 2011

Positive Resonanz zu den NEUROWERK Produkten aus aller Welt auf der MEDICA 2011 bietet beste Aussichten für das kommende Geschäftsjahr.

Das NEUROWERK Team, Hr. J. Lehmann, Hr. D. Scheithauer, Fr. B. Schwind, Hr. Dr. J. Schwind (v.l.) SIGMA Medizin-Technik hat als Hersteller von EEG- und EMG-System einmal mehr den Rahmen der MEDICA in Düsseldorf erfolgreich genutzt, um die NEUROWERK-Produktpalette eindrucksvoll zu präsentieren.

 

Zahlreiche internationale und nationale Besucher wurden begrüßt und neue Partner im Ausland konnten gewonnen werden. Zu Gast waren u.a. die NEUROWERK Vertriebspartner aus der VR China. Von dort, wie auch von den übrigen ausländischen Vertretungen wurde wiederholt bestätigt, dass auf Grund der positiven Erfahrungen mit den NEUROWERK Produkten hinsichtlich der hohen Zuverlässigkeit und einfachen Handhabbarkeit von einer weiter wachsenden Nachfrage ausgegangen wird.

 

Insbesondere die zentrale Datenverwaltung im weiterentwickelten NEUROWERK CENTER mit SQL-Datenbank, GDT- und HL7-Schnittstelle und die intuitiv zu bedienende Oberfläche des NEUROWERK EMG und NEUROWERK EEG sprachen die zahlreichen Besucher an.

 

Im Mittelpunkt des Interesses stand die neue Version des NEUROWERK EMG Systems, dass mit zahlreichen Verbesserungen aufwartet. Dazu zählt insbesondere eine quantitative, automatische EMG-Analyse.

 

Die MEDICA bildete den Abschluss eines überaus erfolgreichen Geschäftsjahres und lässt die SIGMA Medizin-Technik positiv in das neue Jahr blicken.

 

 

Quelle: www.neurowerk.de Nachrichten, 21.11.11