Bad Schlema ist Top-Kurort 2018

STUDIE Erzgebirgsgemeinde gehört zu den besten Kurorten Deutschlands

Bad Schlema gehört zu den Top-Kurorten Deutschlands und ist als "TOP-Kurort 2018" ausgezeichnet worden. Das ist das Ergebnis einer Studie des Nachrichtenmagazins Focus. Medizinische Kompetenz und kurorttypische Angebote - das ist es, womit Bad Schlema überzeugt. Es sei sehr wichtig, optimale Bedingungen für Gäste im Kurort bieten zu können, erklärt Dr. Kathrin Bösecke-Spapens, Geschäftsführerin der Kurgesellschaft Schlema mbH, die sich über die hochwertige Auszeichnung freut.

 

Wie Bösecke-Spapens betont, spiele das natürliche Heilmittel Radon eine sehr große Rolle. Genauso aber auch Servicequalität und die kurörtliche Infrastruktur. Bad Schlema hat einiges zu bieten und für die Zukunft gibt es bereits Pläne, den Bereich des Gesundheitsbades "Action" noch weiter zu attraktivieren.

 

[...]

 

 

Quelle: BLICK Erzgebirge vom 05.01.2018