creat.ERZ 2024 | Das war das exklusive Social Media Event am 18. April 2024 im alten MZ-Werk Zschopau!

Glück auf liebe Content-Creators aus dem Erzgebirge,
wow... was war das für eine großartige und hERZliche Party mit euch zum ersten exklusiven creat.ERZ Event 2024!!!

Ihr habt die Veranstaltung mit Leben und Liebe gefüllt. Dafür gibt es ein großes DANKESCHÖN von uns, dem Regionalmanagement Erzgebirge, an euch, liebe Content-Creator.

Damit ihr noch einmal in Erinnerung schwelgen könnt, findet hier ihr auf dieser Seite die Bilder- und Videogalerie vom Event-Abend. Gerne dürft ihr das Material nutzen und über Social Media posten.

Über die Vertaggung von uns mit @erzgebirge.gedachtgemacht freuen wir uns natürlich. Nutzt auch gern den Hashtag #hERZland. Beim Veröffentlichen der Bilder würde sich auch der Fotograf Tobias Ritz hERZlich freuen, wenn ihr ihn ebenso vertaggt mit @tobiasritzWenn ihr das 9:16 Video veröffentlicht, denkt hier bitte an die Vertaggung @smartworks, da der Kopf dahinter (Roy Fritzsche) uns das Video zur Verfügung stellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim gegenseitigen Entdecken auf den Bildern und beim Veröffentlichen auf euren Kanälen.
 

GLÜCK AUF.


Feedback & Umfrage

In Zukunft wollen wir natürlich schauen, wie wir creat.ERZ für euch verbessern können. Daher findet ihr hier eine kleine Umfrage mit der Bitte diese auszufüllen.

Eure Antworten helfen uns, das Event in den kommenden Jahren zu optimieren. Vielen Dank!

Bitte beachten Sie, dass Dateien in Upload-Feldern erneut manuell ausgewählt werden müssen.