​Ehrennadel der Oskar-Patzelt-Stiftung für Jürgen Lenk (Neuigkeiten)

… Schönheide wurde der Geschäftsführer und Gründer Jürgen Lenk mit der Ehrennadel der Oskar-Patzelt-Stiftung…

Bibliothekseinrichtung Lenk stattet Bücherbus für die Stadtbibliothek Dresden aus (Neuigkeiten)

… liegt dabei in unserer Hand“, erklärt Geschäftsführer Jürgen Lenk. Bereits im vergangenen Jahr konnte…

Biblio Lenk erhält Ehrenplakette (Neuigkeiten)

…Die Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH aus Schönheide ist Ende Oktober von der Oscar-Patzelt-Stiftung mit der…

3. Innovationsmesse der Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH (Neuigkeiten)

… statt. Gastgeber ist die Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH.

Jürgen Huss - mit dem Markenzeichen echt Erzgebirge (Neuigkeiten)

… Großvater war experimentierfreudig", erinnert sich Jürgen Huss. "Es ist überliefert, dass er um 1928/29 seine…

Büroeröffnung in Qatar (Neuigkeiten)

…Angeführt von Jürgen Lenk, Geschäftsführer der Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH aus Schönheide, haben heute sechs…

Gute Perspektiven für kleine Unternehmen auf der arabischen Halbinsel (Neuigkeiten)

… Reise auf die arabische Insel informierte Jürgen Lenk, Geschäftsführer der Bibliothekseinrichtung…

LEUTE HEUTE (Neuigkeiten)

Jürgen Lenk, Geschäftsführer der gleichnamigen Firma für Bibliothekseinrichtungen, ist nur einer von drei…

Der Bibliotheks-Modernisierer BiblioLenk ist Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes 2011 (Neuigkeiten)

… der gelernte Stahlbauer und Unternehmensgründer Jürgen Lenk Kunden aus ganz Deutschland, Europa und den…

Botschafter des Erzgebirges auf ProjectQatar (Neuigkeiten)

…Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH knüpft Kontakte in Qatar

Bundesweit einen Namen gemacht (Neuigkeiten)

… Oskar-Patzelt-Stiftung geehrt worden. Geschäftsführer Jürgen Lenk sagt: „Es war und ist für uns eine besondere…

Große Ehre für kleine Firma (Neuigkeiten)

… in Schönheide: bei der Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH. Beworben hatten sich bundesweit 3500 Unternehmen.

20 Jahre politische Wende – 20 Jahre erfolgreich am Markt (Neuigkeiten)

… der politischen Wende selbstständig machen“, berichtet Jürgen Lenk. „Dann hat es sich relativ kurzfristig ergeben,…

Großer Preis des Mittelstandes für Familienbetrieb (Neuigkeiten)

… und geliefert. Geschäftsführer Jürgen Lenk sieht diese Auszeichnung als besondere…

Großauftrag im Nahen Osten ()

…Die Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH aus Schönheide richtet nicht nur in Deutschland die Universitätsbibliotheken…

Das Team der Botschafter des Erzgebirges zeigt sich in bester Form (Neuigkeiten)

… skin touch GmbH & Co. KG aus Jahnsbach, Ingrid Lenk von der Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH und Steve…

Großauftrag im Nahen Osten (Neuigkeiten)

…Die Bibliothekseinrichtung Lenk GmbH wird in den kommenden Wochen eine komplette Universitätsbibliothek im kurdischen…

Ein 8000-Meter-Regal für Freiberg (Neuigkeiten)

…Die Firma Lenk aus Schönheide stattet die neue Bibliothek der TU Bergakademie aus. Nicht nur für sie ist das Projekt…

Meisterliches Rüstzeug für Berufsstart (Neuigkeiten)

…Sophia Lenk hat sich der Kulinarik verschrieben. Mit zwei Berufen und einem Meisterbrief in der Tasche kehrt die…

Schönheider hält Ost-Klassiker am Laufen (Neuigkeiten)

… für diese Zweirad-Klassiker an. 2001 gründete Hardy Lenk die Firma Ost2rad als Einzelunternehmen. Der…

Search results 1 until 20 of 165