INDUSTRIEPREIS 2013 - Bewerbungsphase endet am Freitag

Die Bewerbungsphase für den Industriepreis 2013 endet am kommenden Freitag.
Die Bewerbungsphase für den Industriepreis 2013 endet am kommenden Freitag.

Der Huber Verlag für Neue Medien verleiht in diesem Jahr bereits zum achten Mal den „INDUSTRIEPREIS“. Die Bewerbungsphase endet am 22. März..

Die Bewerbungsphase für den „INDUSTRIEPREIS 2013“ neigt sich dem Ende entgegebn. Ambitionierte Industrieunternehmen noch bis Freitag, den 22. März, die Gelegenheit, sich für die begehrte und über Fachkreise hinaus bekannte Auszeichnung zu bewerben und so die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.

 

Bereits zum achten Mal verleiht der Huber Verlag für Neue Medien in insgesamt 14 Kategorien den „INDUSTRIEPREIS“ an die besten und fortschrittsorientiertesten Industrieunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Prämierung findet nach Aussagen des Veranstalters wieder im gewohnt medienwirksamen Rahmen der HANNOVER MESSE statt. Unternehmen jeder Größe können sich unter folgendem Link für den „INDUSTRIEPREIS 2013“ bewerben: