Erzgebirgisches Textil-Unternehmen erhält renommierte Auszeichnung

Ist im Februar mit dem Trail Award des Laufmagazins RUNNER´s WORLD ausgezeichnet worden: thoni mara
Ist im Februar mit dem Trail Award des Laufmagazins RUNNER´s WORLD ausgezeichnet worden: thoni mara

Das erzgebirgische Textil-Unternehmen Nautilus Skin Touch GmbH mit Sitz in Thum OT Jahnsbach ist für seine Laufmarke thoni mara mit dem Trail Award des Laufmagazins RUNNER´s WORLD ausgezeichnet worden.

Beim erstmalig vergebenen Trail Award des renommierten Laufmagazins RUNNER´s WORLD, hat die Laufmarke thoni mara® der Nautilus Skin Touch GmbH mit ihrer Green Fee Kollektion in der Kategorie Bekleidung für eine Sensation gesorgt und die etablierten Marken auf die Plätze verwiesen. Firmengründer Christian Schwab ließ es sich nicht nehmen, den Preis persönlich von Chefredakteur Frank Hofmann entgegenzunehmen.

 

In der Begründung der Jury, die sowohl aus ambitionierten, als auch Freizeitläufern, sowie der Redaktion der Zeitschrift RUNNER´s WORLD bestand, würdigte man die überragende Funktion und das klare Design, das immer mit einem Hauch Understatement versehen ist. Weitere Pluspunkte gegenüber den Mitbewerbern sammelte thoni mara durch sein Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland, sowie seinem Funktionsstoff aus Recycling-Garn.

 

Foto: Nautilus Skin Touch GmbH