DER SACHPOOL präsentiert auch das Erzgebirge auf der DKM

DER SACHPOOL präsentiert auch das Erzgebirge auf der DKM

Die DKM ist die Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, welche jährlich seit 1999 in den Westfalenhallen Dortmund stattfindet. Mit rund 16.000 Messeteilnehmern sprechen wir hier von der größten deutschen Messe auf diesem Gebiet. Im Jahr 2016 wurde diese zum 20. Mal ausgetragen und wie auch in den letzten Jahren von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet.

 

Im Messejahr 2016 hatten Besucher die Auswahl zwischen 45 Workshops, 19 Kongressen und 7 Programmpunkten in der Speaker's Corner. DER SACHPOOL hat zum zehnten Mal an der DKM in Dortmund teilgenommen. Das Maklerpool für das Sachgeschäft präsentierte dabei auch die Region Erzgebirge. Das "ERZGEBIRGE - gedacht gemacht" Logo war dabei groß auf dem Messestand und den Firmenflyern zu sehen.

 

Zudem verstärkt das Unternehmen jedes Jahr die regionale Werbung mit der aktuellen "Lauterer Vugelbeerkönigin". Selbstverständlich waren auch Kostproben des beliebten Vugelbeerlikörs von Lautergold dabei.